Wir lieben Düfte 🙂

v.l.n.r. Helmut, Elisabeth und Patrick Daxenbichler

v.l.n.r. Helmut, Elisabeth und Patrick Daxenbichler

Schön, dass du dich näher mit uns befasst. In den folgenden Absätzen möchten wir dir erklären, weshalb wir das tun was wir tun. Und weshalb uns das eine Riesenfreude bereitet:

 

Wir sind ein Familienbetrieb

Unser kleiner Familienbetrieb aus dem zauberhaften Saalfelden im Pinzgau widmet sich mit Freude und Hingabe dem Vertrieb von Räucherwerk. Durch unsere Produkte schaffen wir eine Verbindung von Tradition und Moderne. Seit vielen Jahren genießen wir den engen Kundenkontakt, den wir sehr schätzen – sowie die langjährigen Kundenbeziehungen, die wir mit Stolz aufbauen konnten. Die Freude an unserer Arbeit ist spürbar und unsere Produkte sind das Ergebnis dieser Begeisterung.

 

Wir kreieren unsere Düfte selbst

Bei uns wird jede einzelne Räuchermischung sorgfältig von Hand kreiert und hergestellt. Dieser kreative Prozess wird von unserer Duftkünstlerin Elisabeth geleitet, die mit ihrem besonderen Gespür für einzigartige Düfte sorgt.

Wer steckt sonst noch dahinter? In Sachen Vermarktung und Verkauf ist Patrick unser Spezialist und sorgt dafür, dass unsere Produkte in die Welt hinausgetragen werden. Außerdem ist er für die Produktfotos zuständig. Unterstützung und Weitblick erhalten wir von Helmut, der uns stets mit seiner Bodenständigkeit und einem umfassenden Blick über das Gesamte zur Seite steht.

 

Wir verwenden erstklassiges Räucherwerk

Uns ist es ein Anliegen, ausschließlich hochqualitative Räucherprodukte, die aus nachhaltigen Quellen stammen, anzubieten – denn hochwertige Produkte garantieren ein authentisches und genussvolles Räuchererlebnis.

 

Du möchtest mit uns in Kontakt treten? Schreib uns unter info@energie-werkstatt.eu. Außerdem kannst du dich gerne mit Patrick via LinkedIn vernetzen.